IMG_0286

Nach 15 Jahren Berufserfahrung als Tischler, entschied ich mich 2013 für die Selbstständigkeit. Durch diesen Schritt hatte ich die Möglichkeit meine eigenen Ideen zu verwirklichen. Mein Ziel als Tischler ist es, Kunden in Hinblick auf ihre individuellen Bauvorhaben zu unterstützen. Neben klassischen Projekten, wie Fenster, Türen und Böden, führe ich auch Sonderanfertigungen im Bereich Bau- und Möbeltischlerei durch.

In diesem Zusammenhang konnte ich schon eine Vielzahl an individuellen Kundenwünschen umsetzen. Diese reichen von Treppen über Maßmöbel bis hin zu Tischen mit Epoxyharz.

„Geht nicht, gibt´s nicht“ ist mein Motto in Hinblick auf die individuelle Maßanfertigung von Produkten. Durch meine qualitativ hochwertigen Werkzeuge biete ich flexible Lösungen für verschiedenste Projekte an und erfülle somit auch komplexe Kundenwüsche.

Eine problemlösungsorientierte Herangehensweise ist mir von der Planung bis zur Umsetzung ein großes Anliegen.

Die Inspiration für meine Tätigkeit liefert mir einerseits der Werkstoff Holz selbst, andererseits verfolge ich die sozialen Medien, um am Puls der Zeit zu bleiben und Kunden in Hinblick auf Trends zu beraten.

Der Werkstoff Holz ist für mich etwas ganz Besonderes. Holz ist vielseitig einsetzbar und vermittelt ein Gefühl von Wärme und Behaglichkeit. Zudem spielt Nachhaltigkeit hierbei für mich eine sehr tragende Rolle.